BAD KÖSEN - RÄUMT AUF

von

Hallo Zusammen, es war eine super Aktion heute, für die ich mich bei den beteiligten Vereinsmitgliedern herzlich bedanken möchte.
Kleine Gruppen, Infos und Absprachen per Telefon oder WhatsApp hat prima funktioniert.
KKV, Feuerwehrverein, Kur- und Fremdenverkehrsverein, Technikverein, SG Blau-Weiß Abt. Fußball (hoffentlich habe ich keinen Verein vergessen) und zahlreiche Bad Kösener haben unsere Aktion unterstützt.
Dankeschön!
Axel Krunig


Ich bedanke mich natürlich auch bei allen Teilnehmern der heutige Aktion und das im Namen der Stadt Bad Kösen und in meinem eigenen.

Das Erreichte kann sich wirklich sehen lassen? - es ist richtig/wichtig und gut, wenn die Vereine zusammenarbeiten.

Das Bier/Cola und Bratwurst wird beim nächsten Mal nachgeholt !☝️.

Holger Fritzsche

 

+++BAD KÖSEN - RÄUMT AUF+++BAD KÖSEN - RÄUMT AUF+++BAD KÖSEN - RÄUMT AUF+++

Samstag 16. Mai 2020; 9:00 Uhr.
Vor dem Rathaus in der Lindenstraße erfolgt die Ausgabe von blauen Säcken und die kurze Absprache (natürlich mit Abstand von 2,00m und in Gruppen nicht größer als 5 Personen) wer welchen Arbeit übernimmt.
Es geht vor allem darum, auf Wanderwegen und stark frequentierten Bereichen Unrat aufzusammeln.
Per Telefon können die Gruppen dann an Holger Fritzsche 0172 7946033 oder Axel Krunig 0170 8139467 melden, wo volle Müllsäcke abzuholen sind.
Die Bad Kösener Vereine unter Federführung des Kösener Karnevalsvereins organisieren diese Aktion und sind natürlich dabei.

Ein großes Treffen vorher und hinterher wird es dieses Jahr nicht geben.
Eine kleine Dankeschönveranstaltung ist für den Sommer angedacht.

Wir hoffen auf rege Teilnahme - Bad Kösener für Bad Kösen!!!!!!!!!

Zurück